Agendagruppe-Weiten-Gesäß auch in Coronazeiten aktiv!

Hiermit präsentieren wir den:

Kuhparkweg

(Klicke auf das Bild um den Lageplan zu öffnen)

Unter Beachtung der Coronaregeln haben wir in vielen Arbeitsstunden dieses Projekt nun fast abgeschlossen.

Der Rundweg verbindet zunächst die Freizeitanlage „Großer Brunnen“ mit der „Blumenwiese“. Über den neu angelegten Pfad durch den „Kleinen Urwald“ kommt man zur Station „Märzensee“. Der Rückweg führt über die Kreizgasse zur „Bücherhaltestelle“. Nach ca. 100 m geht es links ab in die Brunnengasse, zurück zum Ausgangspunkt.

Wir bedanken uns bei der Stadt Michelstadt und dem Ortsbeirat für die finanzielle Unterstützung und bei Corinna Panayi-Konrad für die künstlerische Gestaltung.

Die offizielle Einweihung findet voraussichtlich Mitte Juli in Verbindung mit „Man trifft sich“ statt. Wir stellen bis dahin noch Schilder und Infotafeln auf. Boulebahn und Grillplatz sind dann auch fertig. Die Einladung erfolgt zeitnah zur Veranstaltung.

Auf geht’s, mit Kind und Kegel.
Viel Spaß beim „Testlaufen“ wünscht euch die